Lust auf ein Shooting in der wunderschönen Landschaft von Mallorca? An Felsen, in Zitronenplantagen oder am Strand? Wir sind im April 2016 für 2 Wochen auf der Trauminsel und sind bereit für viele schöne Shootings / Filme. Gerne After Wedding Shooting / Engagement Shooting oder auch Paar – Familien-shootings. Wir sind für alles bereit und freuen uns über jeden, der Lust hat, vor unserer Linse zu stehen. Was wir euch bieten: 3 Tage und 2 Nächte mit uns in einer schönen Finca. Am ersten Tag holen wir euch vom Flughafen ab und wir relaxen, essen, lachen und geniessen die Sonne. Tag zwei fahren wir mit euch zu den schönsten Ecken von Mallorca und machen das Shooting / Film. Tag 3 könnt ihr noch bei uns entspannen, wir bringen euch dann gerne zum Flughafen oder aber weiter die Insel geniessen.

Habt ihr Lust? Dann schreibt uns einfach und wir schicken euch unsere Preise zu. Wir freuen uns!